Häufig gestellte Fragen

Frequently asked questions (FAQ)

✘  Nein. Wir bieten keine Kartenzahlung an. Sie können lediglich mit Bargeld bezahlen.

✓  Ja. Die Kosten pro Person belaufen sich auf 15,90€.

Die wichtigsten Informationen dazu haben wir für Sie auf der Seite „Partyservice“ zusammengefasst.

Sollten Sie den Partyservice in Anspruch nehmen wollen, sprechen Sie uns bitte persönlich vor Ort an, damit wir alles Weitere klären können.

✓  Ja. Sie können Ihre Bestellung abholen und mitnehmen.

  • ✓  Firmen & Kliniken: Lieferung möglich (sofern im Umkreis von Hemer/Iserlohn)
  • ✘  Privat: Lieferung nicht möglich

✓  Ja. Auch wenn unser Lokal eher klein scheint, mangelt es nicht an Plätzen für den Verzehr vor Ort.

✓  Ja. Unmittelbar vor unserem Eingang gibt es Parkmöglichkeiten, die Sie nutzen können.

✓  Ja. Sie können das Essen jederzeit bequem telefonisch vorbestellen und dann abholen.

✘  Nein. Wir bieten Ihnen nur Speisen à la carte (aus der Speisekarte) an, die wir dann frisch für Sie zubereiten.

Mitnahme/Abholung: ca. 10–15 Min.
Lieferung: ca. 30–45 Min. (Lieferung nur an Firmen & Kliniken!)
 
Sollten wir sehr ausgelastet sein, zieht sich das womöglich etwas in die Länge. Wir geben aber unser Bestes, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzubereiten und fertigzustellen.
Es kann sein, dass die Leitung besetzt war, da vor Ihnen noch ein anderer Gast etwas telefonisch bestellt hatte.
Oder haben Sie uns an einem Dienstag angerufen? Dann wird niemand rangehen, da dienstags Ruhetag ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

✘  Nein. Bitte kontaktieren Sie uns nicht über soziale Medien, sondern stets telefonisch! Wir haben zwar ein Instagram- und Facebook-Konto eingerichtet, doch nutzen diese Plattformen nicht mehr aktiv.

✘  Nein. Wir haben den WhatsApp-Bestellservice eingestellt.
Es kann sein, dass Sie noch eine Speisekarte besitzen, auf der unsere WhatsApp-Nummer notiert ist. Bitte ignorieren Sie diese einfach. Vielen Dank!